powered by Sporthütte Fiegl & Sport Riml

Deine Bikeexperten

Dein Boxenstopp in der Bike Republic Sölden. Was dich bei uns erwartet, wie wir dir helfen können und wo du uns findest.

Hier sind wir:

SPORTHÜTTE FIEGL
An der Gaislachkogl Talstation

SPORT RIML an der Giggijoch Talstation

Die Bike Rent Station Sölden ist an den zwei zentralen Einstiegspunkten zu den Trails der Bike Republic Sölden präsent. Einmal an der Talstation der Gaislachkoglbahn und einmal bei der Talstation der Giggijochbahn.

BOOK YOUR BIKE RENTAL NOW

Wer steckt dahinter?

Die Bike Rent Station Sölden ist ein Gemeinschaftsprojekt der Sporthütte Fiegl und Sport Riml. Beide Partner arbeiten seit Jahren im Winter erfolgreich zusammen (Gemeinsames Netz im Skiverleih an 5 Standorten). Deshalb haben wir uns entschlossen, unsere Kräfte zu bündeln, um ein Top-Bikeangebot unter einer Marke zu entwickeln.