powered by Sporthütte Fiegl & Sport Riml

Deine Bikeexperten

Dein Boxenstopp in der Bike Republic Sölden. Was dich bei uns erwartet, wie wir dir helfen können und wo du uns findest.

Hier sind wir

Sporthütte Fiegl
Talstation Gaislachkogl

Sport Riml
Talstation Giggijoch

Die Bike Rent Station Sölden ist an den zwei zentralen Einstiegspunkten zu den Trails der Bike Republic Sölden präsent. Einmal an der Talstation der Gaislachkogelbahn und einmal bei der Talstation der Giggijochbahn.

Wer steckt dahinter?

Die Bike Rent Station Sölden ist ein Gemeinschaftsprojekt der Sporthütte Fiegl und Sport Riml. Beide Partner arbeiten seit Jahren im Winter erfolgreich zusammen (Gemeinsames Netz im Skiverleih an 10 Standorten). Deshalb haben wir uns entschlossen, unsere Kräfte zu bündeln, um ein Top-Bikeangebot unter einer Marke zu entwickeln.

Akzeptieren
Mehr Infos
Diese Seite verwendet Cookies.